Neue Website mit Responsive Design

Website launch

Zum 01.05.2020 wurde die neue Website im modernen Design gelauncht.

Alle wesentlichen Informationen werden auf einer Seite zusammenfassend angezeigt, um einen schnellen Überblick zu gewährleisten und den Zugang zu vereinfachen. Desweiteren gibt es nun auch ein “Kontaktformular” mit dem direkt und einfach Kontakt zu uns aufgenommen werden kann. In der Fußzeile findet sich zudem eine Karte in der die Navigation zu uns schnell und einfach möglich ist.

Durch das responsive Design wird die Seite jetzt auch auf Smartphone und Tablet übersichtlich und ansprechend dargestellt. Die Verwendung eines Content Management Systems vereinfacht zudem die Erstellung neuer Inhalte.

Im Bereich “Blog” werden künftig regelmäßig Neuigkeiten aus der Region, spannende Projekte sowie nützliches Wissen rund ums Bauen veröffentlicht.

Wir sind in Zukunft neben www.loenhoff.de auch unter www.lönhoff.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren